Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber: "What Do You Mean?" ist da

Nur noch wenige Stunden müssen sich die Fans von Justin Bieber gedulden - dann erscheint endlich seine neue Single "What Do You Mean". Kurz vor dem Release veröffentlichte Biebs ein kurzes Teaservideo auf Instagram., um die Spannung weiter aufzuheizen.

28.08.2015 16:22 | 1:17 Min | © ProSieben

Denn außer der Lead-Zeile und einem "Oh oh oh" ist in dem Clip noch nicht viel zu hören. Eine tickende Uhr erinnert an den Countdown der letzten 30 Tage. Diverse Promis hatten dafür in den sozialen Netzwerken geworben, darunter Kollegen aus dem Musikbiz wie Britney Spears, Ed Sheeran und Mariah Carey. Aber auch Schauspielgrößen wie Ben Stiller, Ashton Kutcher und Alec Baldwin hielten für "What Do You Mean" brav ein Schild in die Kamera.

Und selbst Konkurrentin Miley Cyrus wurde für die riesige Werbeaktion eingespannt – wenn auch unfreiwillig. Einen kleinen Spaß erlaubte sich Justin Bieber auch mit diesem Bild: Mittels Photoshop platzierte er sein Konterfei auf Mileys Brüste. Dazu sendete er der Moderatorin der diesjährigen "Video Music Awards" eine Botschaft: "Es stimmt. Ich werde bei den 'VMAs' auftreten". Beliebers können sich also schon jetzt auf die erste Live-Performance des neuen Songs freuen.

Kommentare