Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber will Selena Gomez heiraten

Ob Hailey Baldwin oder zuletzt Kendall Jenner: In puncto Frauen lässt Justin Bieber nichts anbrennen. Die ständigen Flirts mit diversen Schönheiten sind jedoch nicht mehr als ein Spiel. Angeblich meint es Biebs nämlich nur mit einer Person ernst.

13.05.2015 12:54 | 1:01 Min | © ProSieben

Selena Gomez. Angeblich sei die Sängerin die Einzige mit der er sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen könne. Und in der letzten Konsequenz bedeute das eben auch, dass Justin und Selena irgendwann gemeinsam vor den Traualtar treten.
Bekanntlich gehören zu einer Hochzeit jedoch immer zwei, und so wird Justin Bieber sich noch mächtig ins Zeug legen müssen, um das Herz von Selena zurückzuerobern. In den vergangenen Monaten machte der Kanadier seine Ex-Freundin nämlich immer wieder mit öffentlichen Flirts eifersüchtig.
Und trotzdem sollen die Chancen für ein Liebescomeback zwischen den beiden gar nicht so schlecht stehen. Angeblich hege auch die "Come & Get It"-Interpretin noch starke Gefühle für Justin. Nun müssen die beiden nur noch wieder zueinanderfinden. Dann könnten vielleicht auch schon bald die Hochzeitsglocken läuten.

Kommentare