Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber wird mit Eiern beworfen

Beim berühmt-berüchtigten "Comedy Central Roast" wird Justin Bieber im März ordentlich in die Mangel genommen. Davon zeugt ein Vorab-Trailer zum TV-Event, in dem der Teenie-Star massiv unter Eier-Beschuss gerät.

18.02.2015 17:45 | 1:06 Min | © ProSieben

Seinen Fitnessstudio-gestählten Body stellt Justin Bieber nur allzu gern zur Schau – ob auf der Straße, in den sozialen Netzwerken oder in der "Calvin Klein"-Werbung. Oben ohne präsentiert er sich auch in einem neuen Video. Darin muss der Teenie-Star gehörig einstecken.

In Zeitlupe zerplatzt ein rohes Ei nach dem anderen auf dem Oberkörper von Justin Bieber – eine Anspielung auf einen Vorfall aus dem letzten Jahr. Weil er das Haus seines Nachbarn mit Eiern beworfen hatte, wurde er zu einer Geldstraße von 80.000 Dollar verurteilt.

Was nun nach einer fiesen Retourkutsche aussieht, ist in Wahrheit das Promo-Video für eine Comedy-Sendung im März. Darin soll der Rüpelknabe öffentlich bloßgestellt werden. Einen Denkzettel hat der 20-Jährige allemal verdient, da sind sich viele einig.

Nur seine Ex-Freundin Selena Gomez lehnte die Teilnahme an der Show ab. Aus Rücksichtnahme auf ihren neuen Freund DJ Zedd wolle sie sich nicht an der Aktion beteiligen. Dafür hat Comedian Kevin Hart zugesagt. Er kündigte an, seinen Kumpel Justin eine ordentliche Abreibung zu verpassen.

Kommentare