Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber zeigt großes Herz für kleinen Fan

Das Image von Justin Bieber litt in letzter Zeit sehr an seinem Bad Boy-Verhalten. Dass in ihm aber doch ein lieber Junge schlummert, bewies der Kanadier nun in der Reality-Arztserie "The Doctors".

04.02.2015 17:16 | 1:00 Min | © ProSieben

Durch zahlreiche Skandale hat Justin Bieber jüngst nicht nur seine Ex-Freundin Selena Gomez an DJ Zedd verloren, auch sein Image litt in letzter Zeit sehr an seinem Bad Boy-Verhalten. Dass in ihm aber doch ein ganz lieber Junge schlummert, bewies der Kanadier nun in der Reality-Arztserie "The Doctors".

Dort überraschte Biebs vor laufender Kamera die 16-Jährige Kilee Brookbank. Das Mädchen wurde bei einer Explosion in ihrem Haus schwer verletzt. Dass es für Justin Bieber eine echte Herzensangelegenheit war, dem tapferen Teenager mit seinem Erscheinen eine kleine Freude zu machen, zeigte er nach der Aufzeichnung der Show auf seinem Instagram-Account.

Dort veröffentlichte der Popstar ein Foto von sich und Kilee. "Habe diese inspirierende junge Frau Kilee getroffen! Sie ist so etwas Besonderes", kommentiert er den Schnappschuss. Sieht fast danach aus, als hätte Kilee Brookbank etwas geschafft, was nur wenigen wohl zuvor gelang: einen bleibenden Eindruck beim sonst so coolen Justin Bieber zu hinterlassen.

Kommentare