Stars

Playlist

Stars

Kaley Cuoco datet schon wieder

Erst vor Kurzem gaben Kaley Cuoco und Ryan Sweeting ihre Trennung bekannt. Doch schon jetzt soll sich die Schauspielerin aus "The Big Bang Theory" nach einem Neuem umschauen. Und das auf ganz unkonventionellem Wege.

09.10.2015 12:38 | 0:58 Min | © ProSieben

Wie "Hollywood Life" erfahren haben will, sei die 29-Jährige bereit für eine neue Liebe. Freunde hätten ihr dazu geraten, sich auf der Datingplattform "Tinder" anzumelden. Tatsächlich spiele Kaley mit dem Gedanken, einen Nachfolger für ihren Mann zu suchen. Nur 21 Monate hielt die Ehe mit dem Tennisspieler, im September dann das überraschende Aus.

Statt sich komplett neu zu orientieren, könnte es jedoch auch gut sein, dass sich Kaley Cuoco in ihrem Bekanntenkreis umsieht. Anwärter gäbe es bereits. Serienkollege Johnny Galecki beispielsweise soll ein Auge auf die Penny-Darstellerin geworfen haben – vor einigen Jahren waren die beiden schonmal zusammen. Jetzt wäre die Bahn frei für ein Liebes-Comeback.

Kommentare