Stars

Playlist

Stars

Kaley Cuoco: Die heißesten Instagram-Bilder des "TBBT"-Stars

Nicht nur bei "The Big Bang Theory" begeistert Kaley Cuoco als Penny die Fans. Auch privat versüßt die Schauspielerin ihren Followern den Alltag mit sexy Instagram-Fotos. Wir zeigen sie euch im Video!

05.09.2016 20:00 | 1:07 Min | © Glutamat

Kaley Cuoco hat sich mit ihrer Rolle in „ The Big Bang Theory “ auf der ganzen Welt in die Herzen der Zuschauer gespielt. Seit der ersten Folge der Hit-Comedy ist das California-Girl als Nachbarin Penny zu sehen. Mit ihrer süßen und witzigen Art bringt die Kellnerin, die eigentlich lieber Schauspielerin werden möchte, den Alltag der verschrobenen Wissenschaftler ganz schön durcheinander.

Penny ist längst nicht die erste Rolle der inzwischen 31-Jährigen. Unter anderem spielte sie eine wichtige Rolle in der Drama-Serie „Charmed -  Zauberhafte Hexen“. Trotzdem hat ihr erst „The Big Bang Theory“ zum ganz großen Durchbruch verholfen. Mit ihrer neu gewonnen Mega-Berühmtheit geht Kaley Cuoco aber stets sehr souverän um.

Kaley Cuoco ganz privat

Instagram und Co. dienen vielen großen Stars vor allem auch dazu, ihren Fans einen ganz privaten Einblick in ihr Leben zu gewähren. Kaley Cuoco ist da keine Ausnahme. Besonders ihre große Liebe zu Vierbeinern zeigt die Schauspielerin immer wieder auf Instagram. Sei es ihre große Affinität zu Pferden und zum Reitsport oder ihr Engagement für Hunde in Not – Kaley teilt ihre Tierliebe mit ihren Fans. Dabei nutzt sie die Plattform auch schon mal, um für Hilfsaktionen zu werben.

So sexy ist ihr Instagram

Natürlich zeigt die schöne Blonde auf Instagram auch immer wieder ihre sexy Seite. Doch Kaley bleibt immer stilvoll und ist nie vulgär. Ohne zu viel Haut zu zeigen, ist es vor allem ihre tolle weibliche Ausstrahlung, die die heißesten Bilder produziert. Und dann noch ihr Humor! Sie nimmt sich nicht zu ernst und zeigt sich schon mal mit albernen Grimassen oder ganz ohne Make-Up. Was könnte heißer sein als so eine gesunde Einstellung zu sich selbst?

Kommentare