Stars

Playlist

Stars

Kaley Cuoco: Ehe nach Seitensprung vor dem Aus?

Bei "The Big Bang Theory" steht Penny kurz vor einer Hochzeit mit ihrem Freund Leonard. Für Darstellerin Kaley Cuoco scheinen die Zeichen aber wohl eher auf Scheidung zu stehen. Grund dafür soll Eifersucht sein.

29.06.2015 12:32 | 1:05 Min | © ProSieben

Wie "Hollywood Life" von einem Informanten erfahren hat, habe Kaley Couco panische Angst davor, betrogen zu werden. Ihren Mann Ryan Sweeting verfolge sie auf Schritt und Tritt – angeblich sei sie ausgerastet, als der Tennisspieler einmal nicht ans Telefon ging. Ihre Vermutung: Er treffe sich heimlich mit einer anderen Frau.

Offenbar hat sich das Blatt im Hause Cuoco-Sweeting gewendet. Noch vor kurzer Zeit schien das Liebesglück der Medienprofis perfekt. Auf Instagram postete Kaley regelmäßig Bilder von sich und ihrem Schatz. Gut möglich jedoch, dass das Paar vom Alltag eingeholt wurde. Nach einer kurzen, aber heftigen Dating-Phase wagten die beiden direkt den Sprung ins kalte Wasser und gaben sich das Ja-Wort. Nun soll es Kaley sogar bereuen, so schnell geheiratet zu haben.

Kommentare