Stars

Playlist

Stars

Kaley Cuoco hat ein neues Hobby

Offenbar stellt Schauspielerei für die "The Big Bang Theory"-Darstellerin Kaley Cuoco keine große Herausforderung mehr dar – sie hat ihre große Liebe zum Playback-Singen entdeckt.

20.07.2015 17:39 | 1:07 Min | © ProSieben

Auf Instagram veröffentlicht sie derzeit ständig neue Dubsmash-Videos.

Ob kurze Rap-Einlagen, schmetternder Gesang oder hingebungsvolle Perfomance – Kaley liefert das ganze Repertoire. Selbst ihr Hund Shirley musste mit ihr vor die Linse. Und auch mit ihrem Schatz Ryan Sweeting scheint die 29-Jährige ihre neu entdeckte Leidenschaft zu teilen. Dabei war vor Kurzem noch von Ehestreit und Trennung die Rede. Freunde des Paares plauderten aus, dass Kaley Cuoco extrem eifersüchtig sei und ihrem Mann eine Affäre unterstellt habe.

Bis jetzt jedoch nichts als Gerüchte – in der Öffentlichkeit präsentieren sich die beiden verliebt wie eh und je. Von Krise keine Spur. Aktuell noch kinderlos, wirkt das Paar mit seinen drei Hunden rundum glücklich. Scheint also ganz so, als würden sich die Spekulationen um ein Beziehungs-Aus als heiße Luft entpuppen.

Kommentare