Stars

Playlist

Stars

Kaley Cuoco: Neue Chance für Johnny Galecki?

Als Penny und Leonard aus "The Big Bang Theory" sind Kaley Cuoco und Johnny Galecki längst ein echtes Traumpaar. Im wahren Leben führten die beiden Stars zwei Jahre lang eine heimliche Beziehung. 2009 folgte dann die Trennung und Kaley verliebte sich in Tennisstar Ryan Sweeting. Nach nur sechs Monaten gaben sich die beiden das Jawort – doch die Ehe hielt nicht: Anfang Oktober gab das Paar offiziell seine Trennung bekannt.

14.10.2015 17:20 | 1:09 Min | © ProSieben

Johnny Galecki ist am Liebes-Aus angeblich nicht ganz unschuldig. Kaley habe ihre Serienliebe nie vergessen, verriet ein sogenannter Insider dem "National Enquirer". Am "The Big Bang Theory"-Set verbringen die beiden noch immer viel Zeit miteinander und sollen nie voneinander losgekommen sein. Kaum wurde bekannt, dass Kaley Cuoco ihren Mann verlassen hat, hieß es nun, sie wolle es noch einmal mit Johnny Galecki versuchen.

Viele Serienfans würden sich bestimmt riesig freuen, wenn die zwei TV-Darsteller auch im echten Leben zusammen wären – schließlich sind Penny und Leonard für die Fangemeinde das perfekte Paar. Doch leider scheint an der Geschichte nicht viel dran zu sein. Der "Gossip Cop" hat nachgehakt und erfahren, dass die beiden einfach gute Freunde sind. Ein Liebescomeback wird es also so schnell leider nicht geben.

Kommentare