Stars

Playlist

Stars

Kaley Cuoco plant Hochzeit Nr.2

Kaley Cuoco-Sweeting ist eine Braut, die sich gleich zwei Mal traut. Via Instagram zeigt sich der "The Big Bang Theory"-Star ein Jahr nach der Hochzeit mit Ryan Sweeting noch einmal im Brautkleid. Wieso? Das seht ihr hier.

11.11.2014 17:44 | 1:10 Min | © ProSieben

„The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco-Sweeting ist eine Braut, die sich gleich zwei Mal traut. Wie ein Bild auf Instagram zeigt, hat die hübsche Penny-Darstellerin ihr Hochzeitskleid nach der Trauung noch nicht eingemottet. Ganz im Gegenteil: Auch nach fast einem Jahr Ehe passt Kaley das Kleid noch wie angegossen. 

Ihr Mann Ryan Sweeting muss sich jedoch keine Sorgen machen: Der zweifelnde Gesichtsausdruck seiner Liebsten lässt vermuten, dass sie etwas anderes als Heiraten im Schilde führt. Der Traum aus rosa Tüll von Designerin Vera Wang kommt nicht etwa vor dem Traualtar zum Einsatz, sondern am Filmset. Das verraten die Hashtags neben dem kuriosen Foto. Grund für die Verkleidungsaktion ist Kaleys neuer Film „The Wedding Ringer“. Im Video zum Soundtrack von Aloe Blacc soll Kaley Cuoco-Sweeting erneut die Braut geben. 

Das macht sie offenbar etwas nervös. Bei der Anprobe sei ihr ganz schwindelig geworden, berichtet die Schauspielerin. Offenbar liegt ihr die Produktion genauso am Herzen wie „The Big Bang Theory“. Vielleicht gerät sie aber auch ins Wanken, weil sie Angst hat, ihr Mann könne eifersüchtig werden – bei so einer schönen Braut wäre das kein Wunder.

Kommentare