Stars

Playlist

Stars

Kaley Cuoco: Private Dates mit Johnny Galecki

Schon lange vor ihrer Verlobung als Penny und Leonard in "The Big Bang Theory" führten Darsteller Kaley Cuoco und Johnny Galecki bereits eine private Beziehung. Nach drei Jahren Heimlichtuerei trennte sich das Paar jedoch. Nun sieht es fast so aus, als würden sich die beiden wieder annähern.

17.08.2015 17:14 | 1:04 Min | © ProSieben

Auf Instagram posteten die Serienstars ein Bild, das beweist: Noch immer stehen sie sich sehr nahe. Ein typisches Pärchenfoto sieht jedoch anders aus. Hauptakteurin bei dieser Knutschaktion ist Vera. Die ehemalige Hundewaise feiert inzwischen bereits ihr sechsjähriges Jubiläum mit Herrchen Johnny Galecki.

Offensichtlich versteht sich die Hündin auch gut mit Kaleys Hunden Zeus und Norman. Die perfekten Voraussetzungen für einen zweiten Beziehungsanlauf ihrer Besitzer – wäre da nicht Ryan Sweeting. Immerhin ist der seit mittlerweile anderthalb Jahren mit Kaley Cuoco verheiratet. Gerüchten zufolge soll es zwischen dem Tennisspieler und der Schauspielerin jedoch kriseln. Ein Date mit dem Ex dürfte da sicher für neuen Zündstoff sorgen.

Kommentare