Stars

Playlist

Stars

Kaley Cuoco schickt Simon Helberg Penis-Grüße zum Geburtstag

Die "The Big Bang Theory"-Crew ist in Feierlaune. Zum Geburtstag von "Howard Wolowitz"-Darsteller Simon Helberg schickte ihm seine Kollegin Kaley Cuoco Glückwünsche - die allerdings ziemlich unter die Gürtellinie gingen.

10.12.2014 13:29 | 1:01 Min | © ProSieben

Auf Instagram postete die Blondine eine Collage mit verschiedenen Fotos von sich und dem Geburtstagskind. Ein Bild sticht darauf besonders hervor: Simon Helberg im Nackedei-Anzug, inklusive Brust- und Schambehaarung. Auch sein bestes Stück präsentiert der Schauspieler ganz unverblümt.

Doch auch ohne Penis-Pose bringt der nun 34-Jährige Kaley Cuoco und die anderen Darsteller von "The Big Bang Theory" regelmäßig zum Lachen – ob als Komiker Simon oder als Raumfahrtingenieur Howard mit gewöhnungsbedürftigem Kleidungsstil und Haarschnitt. Und auch privat versprüht Simon Helberg jede Menge Charme. Seit 2007 ist er mit der Schauspielerin Jocelyn Towne verheiratet, seit 2012 stolzer Papa einer kleinen Tochter.

Kommentare