Stars

Playlist

Stars

Kaley Cuoco: Steht bald Nachwuchs an?

Schon seit einigen Wochen steht Kaley Cuoco für die neunte Staffel von "The Big Bang Theory" vor der Kamera. Trotz Drehstress nimmt sie sich immer wieder Zeit für die Familie. Eigenen Nachwuchs kann sich die Penny-Darstellerin ebenfalls vorstellen.

26.08.2015 12:39 | 1:05 Min | © ProSieben

Wie die 29-Jährige im Interview mit "Entertainment Tonight" zu verstehen gab, hätten ihre Hunde momentan noch absolute Priorität. Ihre haarigen Freunde bedeuteten ihr einfach alles. Zum jetzigen Zeitpunkt Kinder zu bekommen, würde sich für Kaley einfach komisch anfühlen. Dabei hat die Frau von Tennisspieler Ryan Sweeting eigentlich ein gutes Händchen für Babys. Das beweisen diverse Fotos auf Instagram, auf denen sie mit den Kleinen von Kollegen und Freunden schmust.

Auch hinsichtlich ihres Alters wäre es so langsam an der Zeit, sich über die Familienplanung Gedanken zu machen. Immerhin wird der Serienliebling aus "The Big Bang Theory" im November 30. Bis jetzt sei noch keine große Party zu ihren Ehren geplant – gefeiert werde aber auf jeden Fall.

Kommentare