Stars

Playlist

Stars

Kaley Cuoco-Sweeting mit neuer Frisur

Kaley Cuoco-Sweeting hat offenbar einen wichtigen neuen Mann in ihrem Leben: ihren Friseur. In "The Big Bang Theory" zeigte sich die Schauspielerin immer mit ihren langen blonden Haaren. Doch von der Haarpracht ist mittlerweile nicht mehr viel übrig.

14.08.2014 16:57 | 1:17 Min | © ProSieben

In den vergangenen Monaten suchte die Schauspielerin ihren Haarstylisten gleich mehrmals auf. Im April ließ sich Kaley Cuoco-Sweeting ihre Haare zum ersten Mal drastisch kürzen. Mit einem trendigen Bob begeisterte der TV-Star seine Fans. Doch die Haare waren offensichtlich noch immer zu lang für die "Penny"-Darstellerin. Kurzerhand ging Kaley Cuoco-Sweeting einen Schritt weiter und schnitt immer mehr von ihrer blonden Mähne ab.

Nahezu wöchentlich gingen weitere Zentimeter von ihren wunderschönen Haaren verloren. Für einen frechen Pixie-Cut hat sich die Schauspielerin nun scheinbar endgültig entschieden. Aber wieso ließ sich Kaley Cuoco-Sweeting die Haare überhaupt so kurz schneiden? Grund dafür dürfte vermutlich der aktuelle Trend bei den Hollywood-Stars sein.

Jennifer Lawrence, Anne Hathaway und sogar Pamela Anderson ließen sich ihre schönen langen Haare auf einen Pixie kürzen. Diesen Trend wollte Kaley Cuoco-Sweeting wohl nicht verpassen – ihrem Ehemann Ryan Sweeting gefällt seine Liebste aber sicherlich auch mit niedlicher Kurzhaarfrisur.

Kommentare