Stars

Playlist

Stars

Kaley Cuoco-Sweeting spoilert zu The Big Bang Theory Staffel 8

Kaley Cuoco-Sweeting kann den Start von "The Big Bang Theory" Staffel 8 kaum noch erwarten. Auf Instagram versorgt die "Penny"-Darstellerin ihre Fans jetzt schon mit den ersten Spoilern und postet ein Foto von den Dreharbeiten der neuen Folgen.

16.09.2014 12:22 | 1:00 Min | © ProSieben

Auf den Spoiler-Schnappschüssen ist die ganze Gang von "The Big Bang Theory" zu sehen. Ein weiterer Instagram-Schnappschuss verrät etwas, worüber schon alle Welt gerätselt hatte: Wird Kaley Cuoco-Sweeting ihre neue Kurzhaarfrisur auch in der Serie tragen? Schließlich ist "Penny" eigentlich für ihre lange, blonde Haarpracht bekannt.

Doch jetzt ist es raus: "Penny" wird in der achten Staffel von "The Big Bang Theory" mit einem Pixie-Cut auf der Bildfläche erscheinen. Bis die Zuschauer den sexy Kurzhaarschnitt im Fernsehen zu sehen bekommen, dauert es auch nicht mehr lange. Staffel 8 der Erfolgsserie startet in den USA bereits am 22. September. Bis die deutschen Zuschauer in den Genuss der achten Staffel kommen, zeigt ProSieben aktuell am Montagabend die neusten Folgen von Staffel 7.

Kommentare