Stars

Playlist

Stars

Kaley Cuoco zurück zu blond

Während sie in "The Big Bang Theory" stets als blondes Dummchen daherkommt, schockte Kaley Cuoco Freunde und Fans kürzlich mit einer knallpinken Mähne. Allzu lange dauerte die rosarote Phase allerdings nicht an – genauso wenig wie in ihrer Ehe, wie es heißt. Denn da soll es schon länger kriseln.

03.07.2015 12:31 | 1:10 Min | © ProSieben

Auf Instagram präsentierte die 29-Jährige jetzt ihren platinblonden Schopf. Ihr Kommentar zu dem Bild lautet: "Ok, vielleicht haben Blondinen doch mehr Spaß." Von blond zu pink und zurück zu blond – einige munkeln, ob die krasse Typveränderung der Schauspielerin vielleicht einen ernsten Hintergrund hat, zum Beispiel eine Trennung. Kürzlich erst hieß es, im Hause Cuoco-Sweeting hänge der Haussegen schief. Angeblich habe Kaley Angst, ihr Mann Ryan Sweeting würde sie betrügen.

Genau diesen Gerüchten setzen die beiden jetzt jedoch ein Video entgegen, das alle Kritiker Lügen straft. Ausgelassen und entspannt sitzt das Paar auf der Couch und gibt seine Version von Bonny Tylers "Total Eclipse of the Heart" zum Besten – Ehekrise und Trennungsschmerz sehen definitiv anders aus.

Kommentare