Stars

Playlist

Stars

Kaley und Briana Cuoco: Das heiße Schwestern-Duo zeigt sich zusammen bei den SAG-Awards

Heiß, heißer, Kaley und Briana! Die beiden strahlen auf dem Roten Teppich in die Kameras und ziehen die Blicke auf sich. Dieser Auftritt war ein echter Hingucker. Den Auftritt zeigen wir hier im Video.

30.01.2017 14:15 | 1:11 Min | © ProSieben

Kaley und ihre kleine Schwester Briana sind wirklich mit guten Genen gesegnet. Beide sehen bei den diesjährigen SAG Awards in Los Angeles wunderschön aus. Rein äußerlich würde man nicht sofort denken, dass die beiden verwandt sind. Doch auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts wird deutlich, wie gut sich die Geschwister verstehen. Immer wieder posten sie gemeinsame Bilder von sich. Obwohl Kaley um einiges erfolgreicher ist als Briana, gibt es keine Spur von Neid oder Missgunst.

Neben kleineren Gastrollen in verschiedenen Serien, ist Briana eine leidenschaftliche Sängerin und Tänzerin. Kaley und ihre Schwester standen bei "The Big Bang Theory" sogar schon einmal vor der Kamera. Zusammen sind die beiden aber auch wirklich unschlagbar. Wir zeigen euch ihren bezaubernden Auftritt oben im Video.