Stars

Playlist

Stars

Kann Ashton Kutcher Mila Kunis nicht befriedigen?

Ashton Kutcher und Mila Kunis gelten als Traumpaar. Seit der Geburt von Tochter Wyatt Isabelle bleibt aber nur noch wenig Zeit für Zweisamkeit. Selbst beim Sex könne Mila nicht abschalten, verriet die Schauspielerin jetzt in einem Interview.

25.03.2015 12:24 | 1:01 Min | © ProSieben

Zu Gast in der "Late Late Show with James Corden" musste die junge Mutter einräumen, dass sie nicht immer ganz bei der Sache sei, wenn es zwischen ihr und Ashton Kutcher heiß hergehe. Trotz aller elterlichen Fürsorge versuche das Paar aber, sich regelmäßig Quality-Time zu gönnen. Etwa einmal pro Woche würden sie sich eine Auszeit nehmen und ausgehen.

Offenbar geht das Date-Day-Konzept auf. Im Laufe des Gesprächs entlockte Moderator James Corden seinem Gast noch eine weitere pikante Information: Auf die Frage, ob Mila Kunis den "Two and a Half Men"-Star geheiratet hätte, wollte die 31-Jährige weder mit "Ja" noch mit "Nein" antworten. Der Ring an ihrem Finger lässt aber vermuten, dass sich die beiden klammheimlich das Ja-Wort gegeben haben.

Kommentare