Stars

Playlist

Stars

Kate Middleton: Bleibt Prinz George ein Einzelkind?

Kate Middleton ist gestresst: Nach der Geburt von Prinz George im vergangenen Jahr warten die Fans der britischen Royals ungeduldig auf ein weiteres Kind von Prinz William und seiner Kate. Doch von einem Babybauch ist bisher noch nichts zu sehen.

08.08.2014 17:38 | 1:06 Min | © ProSieben

Auch nicht förderlich für eine zweite Schwangerschaft: Die Herzogin wird immer dünner. Auf einer Gedenkstätte in London wirkte Kate Middleton doch etwas blass um die Nase. Wird der Herzogin der Druck etwa zu viel?

In den vergangenen Monaten wurde immer wieder gemunkelt, Kate Middleton sei erneut schwanger. Sogar von Zwillingen war zeitweise die Rede. Dass sich die Herzogin da unter Druck gesetzt fühlt, ist durchaus verständlich. Dabei hat sie dafür gar keinen Grund, denn ihr Sohn Prinz George verzückt die ganze Welt mit seinem Lächeln. Und der kleine Mann hält seine Eltern bereits jetzt ganz schön auf Trab.

Nachdem er sich bis vor Kurzem noch von seiner Mama Kate Middleton herumtragen ließ, läuft er inzwischen schon ganz selbstständig durch die Gegend. Prinz William und Kate haben mit dem kleinen Wonneproppen offenbar alle Hände voll zu tun. Ein zweites Baby wird da wohl noch warten müssen.

Kommentare