Stars

Playlist

Stars

Kate Middleton hat ein dunkles Geheimnis

Für ihre natürliche Schönheit wird Kate Middleton von tausenden Frauen beneidet & von vielen Männern bewundert. Doch offenbar hat die Herzogin ein dunkles Geheimnis. Wie das "OK! Magazine" enthüllt, soll sie in Sachen Beauty ordentlich nachgeholfen haben.

21.08.2015 17:03 | 1:05 Min | © ProSieben

Angeblich ließ sich die 33-Jährige zweimal die Nase richten und vor Kurzem sogar die Brüste straffen. Nach der Geburt von Prinz George und Prinzessin Charlotte sei das Gewebe so schwach gewesen, dass Kate eine Schönheits-OP für nötig hielt. Ans Tageslicht gebracht hat das ein ominöser Dr. X. Laut dem Magazin sei er der Haus- und Hof-Chirurg im Kensington Palast.

Außer Kate Middleton hätten noch weitere Mitglieder der königlichen Familie Eingriffe vornehmen lassen. Darüber soll es bald sogar ein Enthüllungsbuch geben. Sollte an der Geschichte etwas dran sein, wäre dies für die Royals eine echte Katastrophe. Immerhin gelten die Briten sonst als echte Saubermänner. Unter geheimen Schönheits-Operationen würde ihr Image gehörig leiden.

Kommentare