Stars

Playlist

Stars

Kate Middleton: Ihr Beauty-Geheimnis ist gelüftet

Es beziehungsweise sie war einfach zu schön, um wahr zu sein: Nur zehn Stunden nach der Geburt von Prinzessin Charlotte strahlte Kate Middleton in die Kameras – keine Spur von Müdigkeit oder Erschöpfung.

02.06.2015 13:18 | 1:12 Min | © ProSieben

Kritiker munkelten, die Herzogin verdanke dies einer Botox-Anwendung.

Jetzt wurde das Beauty-Geheimnis der Zweifachmama gelüftet. Ihre Hebamme dementierte im Interview mit dem britischen Boulevard-Blatt "DailyWeek" die Gerüchte um eine Schönheitsbehandlung. Kate Middleton habe sich weder Botox spritzen lassen, noch einer kosmetischen Operation unterzogen. Im Gegenteil: Die Frau von Prinz William verwende nur biologische Kosmetika. Dass sie nach der Entbindung so strahlend schön ausgesehen habe, sei den Hormonen geschuldet – ganz normal, findet die Geburtshelferin.

Mit ihrer Aussage dürften auch diverse Hater zum Schweigen gebracht werden, die behauptet hatten, die Geburt des zweiten Royal Babys sei nur eine Inszenierung gewesen. Tatsächlich hatte Kate eine ganze Armada an Stylisten und Make-up-Artisten hinter sich, die sie für den ersten Auftritt mit ihrer Tochter in Szene setzten.

Kommentare