Stars

Playlist

Stars

Kate Middleton kurz vor Geburt: Prinz Charles disst ihre Familie

Kurz vor dem Geburtstermin von Royal Baby Nummer 2 wird die Vorfreude auf das Geschwisterchen für Prinz George getrübt. Kate Middletons Schwiegervater Prinz Charles wetterte gegen die Familie der Herzogin.

18.03.2015 13:00 | 1:00 Min | © ProSieben

Wie das "Star Magazine" berichtet, habe der Prince of Wales Angst, die bürgerlichen Angehörigen könnten zu viel Einfluss auf den royalen Nachwuchs nehmen. Angeblich sei der Vater von Prinz William beleidigt, dass er von der Schwangerschaft bislang nicht viel mitbekommen habe. Auch zum erstgeborenen George konnte er bis jetzt offenbar keine Beziehung aufbauen. Kates Mutter und Vater hingegen pflegen einen engen Kontakt zum Thronfolger.

Offensichtlich spielt Eifersucht hier eine große Rolle. Offiziell heißt es jedoch, Prinz Charles wolle dem zukünftigen König von England alle Aufgaben und Pflichten nahebringen. Prinz William und Kate Middleton hingegen wünschen sich eine unbeschwerte Kindheit für George und sein Geschwisterkind. Wer sich am Ende durchsetzt, wird sich noch zeigen.

Kommentare