Stars

Playlist

Stars

Kate Middleton mit ihrer Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana

Endlich ist es da - das Royal Baby von Kate Middleton und Prinz William. Stolz präsentierte das Paar dem jubelnden Publikum sein zweites Kind. Schon Tage vor der Geburt hatten sich Fotografen und Fans vor dem St. Mary's Hospital versammelt.

04.05.2015 17:28 | 1:18 Min | © ProSieben

Bis zuletzt waren Wetten auf das Geschlecht und den Namen des Kindes angenommen worden. Noch am Geburtstag wurde dann verkündet: Es ist ein Mädchen. Den Namen der Kleinen gaben Prinz William und die Herzogin erst zwei Tage später bekannt: Charlotte Elizabeth Diana, Prinzessin von Cambridge lautet ihr wohlklingender Titel. Den ersten Auftritt in der Öffentlichkeit absolvierte der putzige Nachwuchs mit Bravour – genau wie vor zwei Jahren Bruder George.

 

Prinz Harry ist schon jetzt ein riesiger Fan von der kleinen Prinzessin. Zwar ist der momentan noch in Australien, doch er kann es kaum abwarten, seine Nichte persönlich kennenzulernen. Prinz Charles und Camilla sowie die Angehörigen von Kate Middleton durften hingegen schon "Hallo" sagen. Glückwünsche gab es aber nicht nur von der Verwandtschaft, sondern auch von diversen Promis. Victoria und David Beckham waren Berichten zufolge unter den Ersten, die die Prinzessin auf der Welt willkommen hießen. Blitzschnell gratulierten auch Präsident Barack Obama und Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres zum Royal Baby Nummer 2.

Kommentare