Stars

Playlist

Stars

Kate Middleton nach Geburt: Queen Elizabeth verordnet Saft-Diät

Seit der Geburt von Prinzessin Charlotte hat sich Kate Middleton auf Anmer Hall verschanzt. Angeblich will sie sich erst wieder in der Öffentlichkeit zeigen, wenn alle Babypfunde geschmolzen sind. Druck bekommt die Herzogin vor allem von Queen Elizabeth.

27.05.2015 12:46 | 1:00 Min | © ProSieben

Das Familienoberhaupt hat Kate eine rigorose Abnehm-Kur verordnet. Wie "Celeb Dirty Laundry" berichtet, soll die 33-Jährige innerhalb von sechs Wochen wieder zu ihrer alten Figur zurückkehren. Um dieses Ziel zu erreichen, halte die Zweifachmama jetzt eine strenge Saft-Diät. Doch der Verzicht auf feste Nahrung hat seinen Preis - sowohl für das Kind als auch die Mutter. Gerüchten zufolge leidet Kate Middleton sehr unter dem Schlankheitsdiktat.

Schon in der Vergangenheit wurden der Herzogin Essstörungen angedichtet. Ein Grund dafür sei der enorme Druck, der auf ihr laste. Als Frau von Thronfolger Prinz William steht sie unter ständiger Beobachtung - die Forderungen der Queen dürften da nicht gerade hilfreich sein.

Kommentare