Stars

Playlist

Stars

Kate Middleton tröstet ihre Schwester Pippa

Mit ihren royalen Pflichten hat Kate Middleton eigentlich schon genug um die Ohren. Nun kommt aber noch eine weitere Aufgabe für die Frau von Prinz William hinzu: trösten - Schwester Pippa leidet nämlich unter Liebeskummer.

12.10.2015 16:56 | 1:09 Min | © ProSieben

Wie "E! News" berichtet, ist die 32-Jährige frisch getrennt. Nach vielen gemeinsamen Jahren mit Börsenmakler Nico Jackson und sogar einer angeblichen Verlobung geht das Vorzeigepärchen nun getrennte Wege. Angeblich soll es bereits seit einigen Monaten gekriselt haben. Grund dafür war vermutlich die Fernbeziehung, die die beiden führten. Nur selten hätten Pippa und Nico Zeit für Zweisamkeit gehabt, heißt es aus gut informierter Quelle.

Andere vermuten, dass es Pippas Karriereambitionen waren, die der Beziehung zusetzten. Bevor sie ans Heiraten dachte, wollte sie zunächst als Ernährungstherapeutin arbeiten. Nach der Geburt ihrer Kinder soll sich selbst Herzogin Kate bei ihrer Schwester Fitness- und Ernährungstipps geholt haben, um zur alten Topform zurückzukehren. Während dies mehr als geglückt ist, scheint Pippas Privatleben eindeutig unter ihrem Engagement gelitten zu haben.

Kommentare