Stars

Playlist

Stars

Kate Middleton und David Beckham haben das schönste Lächeln der Welt

Eine Kaugummimarke hatte dazu aufgerufen, das schönste Lächeln unter den Promis zu wählen. Bei den Damen hat Kate Middleton die Nase vorn, bei den Herren Fußball-Legende David Beckham.

03.06.2015 17:30 | 1:11 Min | © ProSieben

Kate Middleton hat momentan gleich im doppelten Sinne gut lachen. Zum einen kam ihr zweites Kind, Prinzessin Charlotte, kürzlich gesund und munter auf die Welt. Zum anderen wurde die Herzogin zur bekanntesten Strahlefrau der Welt gekürt.

Die Kaugummimarke "Wrigley's Extra" hatte dazu aufgerufen, das schönste Lächeln unter den Promis zu wählen. Bei den Damen hat Kate Middleton die Nase vorn, bei den Herren Fußball-Legende David Beckham. Damit zeigte er dem Vorjahressieger George Clooney die Zähne. Auf Platz drei des Rankings landete Olly Murs, dahinter Womanizer Brad Pitt und Pierce Brosnan.

Kate Middleton hingegen konnte ihren Strahletitel vom Vorjahr verteidigen. Erst auf Platz vier findet sich Zahnwunder Julia Roberts, auf Platz sechs Angelina Jolie mit ihren verführerischen Lippen und dem sanften Lächeln.

Grund zur Freude also für Kate, die momentan wohl weniger mit ihrem Gesicht als ihrem Körper beschäftigt ist. Angeblich hat ihr die Queen eine radikale Abnehmkur verordnet. Nur sechs Wochen nach der Geburt soll sie wieder zur alten Form zurückfinden – da hilft nur: lächeln und durchhalten!

Kommentare