Stars

Playlist

Stars

Kate Middleton und Prinz William im Baby Glück

Kate Middleton und Prinz William haben allen Grund zur Freude: Das königliche Paar erwartet nun endlich sein zweites Kind. Bereits seit mehreren Monaten kursierten Gerüchte, die 32-Jährige sei wieder schwanger. Sogar von Zwillingen war zeitweise die Rede.

08.09.2014 17:20 | 1:03 Min | © ProSieben

Bisher bewahrheiteten sich diese Spekulationen um eine erneute Schwangerschaft der Herzogin allerdings nicht. Doch jetzt verkündete das britische Königshaus endlich die lang ersehnte frohe Botschaft, dass Prinz George bald ein Geschwisterchen in der Familie begrüßen kann. Kate hat aber offenbar auch mit ihrer zweiten Schwangerschaft zu kämpfen.

Wie in der Pressemitteilung weiterhin zu lesen ist, soll die Herzogin wieder an einer starken Form der Morgenübelkeit leiden und bereits von Ärzten im Kensington Palast betreut werden. Schon bei ihrer ersten Schwangerschaft mit Prinz George litt Kate Middleton an der sogenannten Hyperemesis und ließ sich in einer Klinik behandeln. Aber die Freude über das zweite Baby dürfte bei Kate und Prinz William trotzdem ungetrübt sein. Ob Prinz George ein Brüderchen und Schwesterchen bekommt, ist bisher noch nicht bekannt.

Kommentare