Stars

Playlist

Stars

Kate Middleton: Vom Style-Thron geschubst

Gepflegt, modebewusst und stylish - so kennen und lieben die Briten ihre Kate Middleton. Schon öfter wurde die Herzogin für ihren guten Geschmack ausgezeichnet. Doch nun muss sie den Thron der Style-Queen räumen.

18.08.2015 17:41 | 1:03 Min | © ProSieben

30.000 Leser des britischen Magazins "Hello!" haben abgestimmt. Für rund 30 Prozent ist Kronprinzessin Mary aus Dänemark derzeit die heißeste Royal Lady. Genau wie im letzten Jahr, als die 43-Jährige bereits den umkämpften Titel abstaubte. Das zweite Siegertreppchen sicherte sich Königin Maxima der Niederlande. Auch sie ist bereits in den Vierzigern – und lässt ihre deutlich jüngere Konkurrentin Kate Middleton ganz schön alt aussehen. Immerhin musste die sich mit Platz drei im Ranking geschlagen geben.

Offenbar ist die frisch gebackene Zweifachmama momentan mit anderen Dingen beschäftigt als mit dem perfekten Styling, zum Beispiel mit der Familienplanung. Nach Prinz George und Prinzessin Charlotte soll angeblich schon Kind Nummer drei in Arbeit sein.

Kommentare