Stars

Playlist

Stars

Kate Middleton Vorbild für Prinz Harry

Monatelang fieberten die Royals der Geburt des zweiten Babys von Kate Middleton und Prinz William entgegen. Kaum auf der Welt, hat Prinzessin Charlotte schon alle Herzen im Sturm erobert.

01.06.2015 17:41 | 1:06 Min | © ProSieben

Insbesondere ihr Onkel Prinz Harry ist hin und weg – und will offenbar auch die eigene Familienplanung bald angehen.

Freunde des Rotschopfs sind sich sicher, dass er einen guten Vater abgeben würde. Der Polospieler Nacho Figueras gab gegenüber dem "People"-Magazin zu Protokoll, dass er sich Harry wunderbar als Familienoberhaupt vorstellen kann. Bei vielen seiner Charity-Projekte arbeitet er mit Kindern – und macht dabei stets einen souveränen und glücklichen Eindruck.

Bis der 30-Jährige für royalen Nachwuchs sorgt, könnte es jedoch noch etwas dauern. Nach gescheiterten Beziehungen mit Chelsy Davy und Cressida Bonas ist Prinz Harry derzeit solo unterwegs. Seine kürzlichen Flirtversuche mit "Harry Potter"-Star Emma Watson gingen ebenfalls in die Hose. Scheint so, als würde er als Onkel eine bessere Figur machen denn als Liebespartner.

Kommentare