Stars

Playlist

Stars

Katy Perry: Sexy Wasserspiele im knappen Bikini

Katy Perry lässt in ihrem Single-Leben offensichtlich nichts anbrennen! In einem heißen Instagram-Video zeigt sich die Sängerin halbnackt im Pool. Dabei hat sie gleich mehrere sexy Männer um sich postiert.

19.08.2014 16:47 | 0:58 Min | © Splash

Katy Perry lässt offensichtlich in ihrem Leben als Single nichts anbrennen. In einem kurzen Instagram-Video zeigt sich die Sängerin derzeit halb nackt im Pool. Alleine ist sie dabei aber nicht, sondern hat gleich mehrere heiße Männer um sich postiert, mit denen sie allerhand Schabernack treibt. Ob mit einem dieser Männer vielleicht mehr läuft, verrät der "Dark Horse"-Star allerdings nicht.

Und die heißen Spielchen im Wasser gehen noch weiter: Die Fans können sogar noch einen guten Blick auf die Brüste von Katy Perry im engen Bikini erhaschen. So freizügig und sexy war das Popsternchen in den vergangenen Monaten nur selten zu sehen. Lustige und süße Schnappschüsse tummelten sich auf ihrem Instagram-Profil – auch ein Treffen mit Hillary Clinton teilte Katy Perry mit ihren Fans.

Neben dem Sonnenbaden genoss die "Dark Horse"-Interpretin lieber ihre freie Zeit und ließ ihre Fangemeinde daran teilhaben. Nachdem sich Katy Perry Anfang des Jahres von ihrem Freund John Mayer trennte, kann sie offenbar ihr Leben wieder in vollen Zügen genießen.

Kommentare