Stars

Playlist

Stars

Kay One bekommt Lob von Erzfeind Bushido

Kay Ones Disstrack gegen Bushido sorgte 2014 für viel Wirbel. Im Interview mit "Backspin" zeigt sich Kays ehemaliger Mentor jetzt von seiner versöhnlichen Seite. Dass Kay One textlich wie technisch ein guter Rapper sei, habe er nie bestritten.

28.01.2015 12:00 | 0:59 Min | © ProSieben

Nach Kay Ones Disstrack gegen seinen Ex-Mentor wurde es still um die beiden Streithähne. Doch noch immer scheint das Thema Bushido zu beschäftigen. Im Interview mit "Backspin" zeigte sich der 36-Jährige jetzt aber von seiner versöhnlichen Seite.

Dass Kay One ein guter Rapper sei, textlich wie technisch, habe er nie bestritten. Nicht umsonst hätte der Plattenboss fünf Jahre lang Kays Musik herausgebracht. Und: Im Vergleich zu Konkurrent Jaysus habe Kay One eindeutig die Nase vorn. Ungewöhnliche Töne von Erzfeind Bushido.

Nach Veröffentlichung des Disstracks war die Stimmung zwischen den Rappern deutlich angespannter. Scheint ganz so, als hätte die Zeit einige Wunden geheilt. Möglich, dass die ewige Fehde nun endlich ein Ende findet. Dagegen spricht allerdings, dass Kay One schon wieder eine neue Abrechnung androhte. Bleibt abzuwarten, ob ihn die wohlwollenden Worte seines ehemaligen Mentors noch besänftigen können.

Kommentare