Stars

Playlist

Stars

Kay One erhält Antwort auf Disstrack: Jaysus rächt Bushido

Nach Veröffentlichung des Disstracks von Kay One gegen Bushido scheint die Rapper-Fehde kein Ende zu nehmen. Im Gegenteil: Jetzt geht es erst richtig los. Neuester Mitstreiter im Battle ist Jaysus.

08.12.2014 12:59 | 0:50 Min | © ProSieben

Der Ex-Mentor von Kay One fühlt sich offenbar berufen, auf den "Tag des jüngsten Gerichts" mit einer Parodie zu reagieren. In "Tag des dümmsten Gesichts" bekommt nun auch Kay sein Fett weg. Jaysus erinnert daran, dass er "Little Kay" beigebracht habe, zu rappen. Und noch immer imitiere dieser andere, statt unique zu sein.

Das ließ der 30-Jährige natürlich nicht auf sich sitzen. Nur wenige Stunden später antwortete er auf Jaysus‘ Sticheleien. Bleibt abzuwarten, wie lange dieser online bleibt. Den Disstrack gegen Bushido musste Kay One wegen einer Klage von dessen Ehefrau Anna-Maria wieder aus dem Netz nehmen.

Kommentare