Stars

Playlist

Stars

Kay One hat einen langen Atem

Kay One macht es weiter spannend: Der Disstrack gegen Bushido ist zwar noch nicht veröffentlicht, dafür hat der Rapper aber wieder ein weiteres Detail verraten. Ganze 20 Minuten dauert der Track, in dem nicht nur Konkurrent Bushido sein Fett weg bekommt.

10.11.2014 12:48 | 1:08 Min | © ProSieben

Die geplanten zehn Minuten reichen offenbar nicht aus, seinem Hass gegen den ewigen Konkurrenten Ausdruck zu verleihen. Ganze 20 Minuten lässt Kay One Gemeinheiten vom Stapel. Die richten sich allerdings nicht nur gegen Bushido, wie der Rapper auf Facebook ankündigte. Wer noch sein Fett wegkriegt, blieb bislang offen. Sollte Kay One seiner bisherigen PR-Strategie treu bleiben, wird er uns mit dieser Information aber sicher in den nächsten Tagen beglücken.
Seinen Kontrahenten schlackern bestimmt schon die Knie, Fans hingegen werden langsam ungeduldig: Als Kommentare unter dem Facebook-Post häufen sich die Aufforderungen, endlich den Vorhang zu lüften und den Disstrack hochzuladen. Auch einige kritische Stimmen sind zu lesen. 20 Minuten seien völlig übertrieben. Kay One scheint das nicht zu stören: Er weiß eben, wie er sich und seine Musik vermarkten muss.

Kommentare