Stars

Playlist

Stars

Kay One ist endgültig über Mandy Capristo hinweg

Es hat lange gedauert, doch Kay One scheint endlich über seine Ex-Freundin Mandy Capristo hinweg zu sein. Via Facebook ließ der Rapper seine Fans wissen, dass es nun Zeit sei, weiterzuziehen.

18.03.2015 18:00 | 1:00 Min | © ProSieben

"Wer nicht loslassen kann, riskiert, mit dem unterzugehen, was er festhält…" Gut möglich, dass diese Botschaft an Ex-Freundin Mandy Capristo gerichtet ist – schließlich wäre es nicht das erste Mal. Nachdem das Popsternchen im vergangenen Dezember ein Liebescomeback mit Kay One ausschloss, konnte er sich einige fiese Kommentare nicht verkneifen. Doch inzwischen hat er die Trennung wohl verdaut.

Nicht nur privat, auch beruflich schlägt der 30-Jährige neue Wege ein. Sein aktuelles Album "Borderline" bezeichnet er im Gespräch mit dem Branchenportal "hiphopholic" als "persönliches Meisterwerk". Außerdem kündigte er an, den ein oder anderen Rapperkollegen auf die Schippe zu nehmen. Dabei ist es erst wenige Monate her, dass er in eine öffentliche Auseinandersetzung mit Bushido verwickelt war. Offenbar sucht Kay One immer wieder nach neuen Herausforderungen.

Kommentare