Stars

Playlist

Stars

Kay One: Mandy Capristo war seine große Liebe

In der Kuppelshow "Prinzessin gesucht!" traf Prince Kay One nicht auf die große Liebe. Seine Märchenprinzessin hat der Rapper aber ohnehin längst gefunden. Niemand Geringeres als seine Ex Mandy Capristo ist laut Kay One nämlich die Frau seiner Träume.

15.10.2014 17:30 | 1:17 Min | © ProSieben

In der Kuppelshow "Prinzessin gesucht!" traf Prince Kay One nicht auf die große Liebe. Für den Rapper sicherlich zu verschmerzen, hat er seine Märchenprinzessin schließlich längst gefunden. Niemand Geringeres als Mandy Capristo ist nämlich die Frau seiner Träume. Das verriet Kay One nun im Interview mit dem "OK Magazin".

Die damalige Beziehung zur Sängerin soll laut des Hip-Hop-Stars die einzige gewesen, die ihm am Herzen lag. Ein überraschendes Geständnis, liegt das Liebes-Aus zwischen den beiden immerhin schon eine Weile zurück. Zudem ist Mandy Capristo glücklich mit Weltmeister Mesut Özil zusammen. Für den FC Arsenal-Kicker ist sie sogar kürzlich nach London gezogen. Trotz der Beziehung wittert Kay One eine Chance auf ein Liebes-Comeback mit der 24-Jährigen. Denn Mandy wird berufsbedingt nach Deutschland zurückkehren und Mesut auf der britischen Insel alleine lassen müssen. Bei "DSDS" sitzt das Popsternchen nämlich zukünftig auf dem Juroren-Stuhl – dort, wo Kay One in der letzten Staffel auch schon Platz nahm.

Alles nur Zufall oder will etwa Dieter Bohlen das Ex-Paar wieder vereinen? Von einer deutschen Version von Beyoncé Knowles und Jay Z würde sicherlich auch der Hit-Produzent Bohlen profitieren.

Kommentare