Stars

Playlist

Stars

Kay One vermisst Mandy Capristo

Kay One plagt der Liebeskummer. Wie ein neuer Post auf Facebook zeigt, kann er offenbar nicht von seiner Ex Mandy Capristo lassen. Nachdem sich die Sängerin von Mesut Özil getrennt hat, wittert der Rapper offenbar eine neue Chance.

19.11.2014 12:51 | 0:58 Min | © ProSieben

Auf dem Bild heißt es: "Ich frage mich, ob du jemals an mich denkst und sagst: 'Verdammt, ich vermisse DICH.'" An wen die Botschaft gerichtet ist, scheint offensichtlich. Immerhin gab der 30-Jährige kürzlich in einem Interview zu, dass Mandy Capristo seine große Liebe gewesen sei.

In der Brust von Kay One schlagen allerdings zwei Herzen: das des verträumten Romantikers und das des knallharten Rappers. Während er seine Gefühle des Vermissens in den sozialen Netzwerken teilt, zieht er in seinen Songs heftig vom Leder. Der angekündigte Disstrack gegen Bushido und Shindy soll ganze 20 Minuten lang sein. Scheinbar kann selbst die Liebe zu Mandy Capristo nicht den Hass gegen seine Rapper-Kollegen verdrängen.

Kommentare