Stars

Playlist

Stars

Kay One versus Bushido

Bereits vor Wochen kündigte Kay One den Disstrack gegen seinen einstigen Rapper-Kollegen Bushido an. Auf Twitter tönte Mister "Rich Kidz", dass das Video zum Song 40.000 Euro verschlingen würde. Auch sonst scheint Kay One keine Mühen gescheut zu haben.

27.10.2014 17:33 | 1:11 Min | © ProSieben

In einem aktuellen Facebook-Beitrag bezeichnete der 30-Jährige seine Songperle ganz selbstbewusst als Meisterwerk. Noch nie habe der ehemalige "DSDS"-Juror so lange an einem Stück geschrieben. Zur Ankündigung veröffentlichte Kay One ein Foto von sich, auf dem er die Finger zu einem Peace-Zeichen formt und mit umgedrehter Cappy lässig in die Kamera blickt. Augenscheinlich ist der Rapper zuversichtlich, aus dem Battle als Sieger hervorzugehen. Ein Wörtchen mitzureden hat da aber noch Bushido. Der brachte die Fehde nämlich vor Kurzem erst so richtig ins Rollen. Im Interview mit "hiphopholic.de" bezeichnete der Berliner Kay One als einen Menschen, der "mit Hip-Hop nichts zu tun" habe und "objektiv nicht cool" sei. Wer beim Beef am Ende fester zubeißen kann, wird sich zeigen. Hungrig scheinen auf jeden Fall beide Kontrahenten zu sein.

Kommentare