Stars

Playlist

Stars

Kim Cattrall findet Jamie Dornan zu unmännlich für Fifty Shades of Grey

Wenn sich jemand mit pikanten Sex-Szenen auskennt, dann Kim Cattrall. In "Sex and the City" spielte sie die promiskuitive Geschäftsfrau Samantha Jones. "Fifty Shades of Grey"-Hottie Jamie Dornan würde die Schauspierlin aber die kalte Schulter zeigen.

11.03.2015 12:45 | 0:59 Min | © ProSieben

Im Gespräch mit "The Independent" lästerte die Schauspielerin, Dornan sei einfach nicht männlich genug für die Rolle des verruchten Christian Grey. Das konnte sie wohl schon anhand des Trailers beurteilen. Hätte Kim Cattrall die Wahl, würde sie einen Mann ihres Alters bevorzugen. Der Ire Brendan Gleeson beispielsweise habe das gewisse Etwas, das es für eine solche Art von Film brauche.

Offenbar war auch Jamie Dornan selbst nicht ganz zufrieden, nachdem er sich auf der großen Leinwand sah. Während er in "Fifty Shades of Grey" noch glatt rasiert zu sehen ist, präsentiert sich der 32-Jährige auf dem roten Teppich aktuell mit Bart.

Kommentare