Playlist

Stars

Kim Hnizdo: Endlich wieder vereint mit ihren "GNTM"-Girls

Drei schöne Mädels auf einem Haufen! Für einen Galileo-Beitrag steht Kim mit zwei ihrer ehemaligen Kolleginnen vor der Kamera. Und dabei scheinen sie mächtig Spaß zu haben! Wir zeigen euch die sympathischen Aufnahmen im Video.

27.01.2017 10:58 | 1:04 Min | © Wochit

Die Gewinnerin der vergangenen Staffel von "Germany's Next Topmodel" trifft in München wieder einmal auf zwei ihrer ehemaligen Mitstreiterinnen. 2016 kämpften sie alle drei um den Titel. Am Ende entschied sich Heidi Klum für die damals 19-jährige Blondine. Heute steht Kim Laura Hnizdo (20) regelmäßig als Model vor den Kameras.

Ab dem 9. Februar startet übrigens die 12. Staffel auf ProSieben! Jeden Donnerstag könnt ihr dann ab 20:15 mitfiebern, wenn Heidi wieder auf der Suche nach den schönsten Mädels Deutschlands ist.