Stars

Playlist

Stars

Krasse Verwandlung: Comedy-Star Rebel Wilson zeigt das Ergebnis ihrer Diät

Comedy-Queen Rebel Wilson hat mächtig abgespeckt. Auf Fotos anlässlich der Hochzeit von ihren „Pitch Percet“-Co-Stars Anna Camp und Skylar Astin posierte sie im wunderschönen rosa Kleid – und eindeutig mit viel weniger Kilos. Das Ergebnis einer Blitz-Diät?

13.09.2016 13:33 | 0:58 Min | © Wochit

Wie viel Kilo die australische Schauspielerin Rebel Wilson ("Pitch Perfect") nun abgenommen hat, ist unklar. Genauso übrigens wie das Alter des Comedy-Stars. Darüber will sie nämlich in der Öffentlichkeit weiter schweigen. "Medienberichte, wonach ich absichtlich gelogen habe, stimmen nicht. Ich war nur eine Lady und habe mein Alter nicht verraten, als ich nach Amerika gezogen bin. Das ist nicht wirklich ein Verbrechen», sagte Wilson vor einiger Zeit in einem Interview. Wenn man nach ihrem Alter sucht, berichten jedoch die meisten Medien, dass sie 36 Jahre alt ist. 

Kommentare