Stars

Playlist

Stars

Krasse Verwandlung: So sah Sarah Nowak früher aus

Dauerwelle, Schwarz-Weiß-Frisur und Speckröllchen: Sarah Nowak sah vor gar nicht allzu langer Zeit noch ganz anders aus. Hättet ihr sie erkannt? Die Verwandlung seht ihr im Video.

24.10.2016 07:46 | 0:51 Min | © Wochit

Sarah Nowak hat sich ganz schön verändert. Bevor sie sich im August 2014 für den deutschen „Playboy“ auszog sah sie noch ganz anders aus (wie ihr im Video oben seht).

Apropos: Nowak ist längst nicht die einzige deutsche Prominente, die sich im Playboy mehr oder weniger hüllenlos gezeigt hat. So zeigte sich etwa auch Iris Berben im Mai 1978 im Playboy, Guilia Siegel 2009, Katharina Witt 1998 und 2001, Eva Padberg 2004, Alexandra Neldel 1997, um nur einige zu nennen.

Sarah Nowak ist übrigens auch Teilnehmerin der ProSieben-Serie „Projekt Paradies – Das Promi-Heilfasten unter Palmen“.

Kommentare