Playlist

Stars

Krasser Spruch! Mit diesen Worten bringt Sarah Lombardi ihre Hater erneut zum Ausrasten

Oh je, damit hat Sarah Lombardi wohl nicht gerechnet. Wegen eines Spruches hat sie erneut einen Shitstorm ausgelöst. Um was es dabei geht, erfahrt ihr im Video.

14.03.2017 17:08 | 1:24 Min | © Wochit

Sarah Lombardi löst mal wieder einen Shitstorm aus. Der Auslöser: Ein neuer Post von ihr bei Facebook. Eigentlich wollte sie mit einem Spruch nur jedem Mut machen, der von anderen kritisiert wird. Doch das ging nach hinten los. Viele User finden den Spruch unpassend – und zeigen das ganz deutlich in ihren Kommentaren.

Fans geben Sarah die Schuld an der Trennung

Nach der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Pietro hat es die Sängerin nicht leicht. Viele Fans machen sie für die Trennung verantwortlich. Doch die 24-Jährige lässt sich bislang nicht unterkriegen. Für sich, ihre wahren Fans und ihren kleinen Sohn Alessio. 

In diesem Video spricht Sarah Lombardi ganz offen über ihr Ehe-Aus.