Stars

Playlist

Stars

Kristen Stewart disst Justin Bieber: Fiese Parodie in TV-Show

Als hätte Justin Bieber beim "Comedy Central Roast" nicht schon genug einstecken müssen. Nun macht sich auch noch eine Hollywood-Kollegin über den Teeniestar lustig. In der Late-Night-Show "Conan" präsentierte "Twilight"-Beauty Kristen Stewart ein provokantes Musikvideo.

09.04.2015 12:36 | 1:07 Min | © ProSieben

Baseballcap und Jogginganzug, dazu die prolligen Gesten eines Badboys – die ganze Verkleidung erinnert mehr als deutlich an Justin Bieber. Lediglich der Schnurrbart fehlt beim Vorbild. Darauf von Moderator Conan O'Brien angesprochen, kann sich Kristen Stewart einen frechen Spruch nicht verkneifen. Biebs könne von solch einem Prachtbart wohl nur träumen.

Ob aus Versehen oder mit voller Absicht – damit erteilt die 24-Jährige dem Popbengel einen ordentlichen Seitenhieb. Immerhin hatte der zwischenzeitlich hart an einer Gesichtsbehaarung gearbeitet – vergeblich. Das Thema Männlichkeit scheint ohnehin ein wunder Punkt für den 21-Jährigen zu sein. Auf das Gerücht, seine Muskeln seien das Ergebnis einer Bildbearbeitung, reagierte er mit einem zickigen Dementi. Bleibt abzuwarten, ob bald eine Retourkutsche in Richtung Kristen Stewart folgt.

Kommentare