Stars

Playlist

Stars

Kristen Stewart: Neuer Film statt Traumhochzeit

In "Twilight" heiratet Kristen Stewart ihren Vampirfreund Edward nur widerwillig - und auch im wahren Leben scheint es die 24-Jährige nicht eilig zu haben. Zurzeit arbeitet sie lieber an einem neuen Filmprojekt als an der Hochzeitsplanung.

04.03.2015 17:47 | 1:02 Min | © ProSieben

Zusammen mit ihren Schauspiel-Kolleginnen Michelle Williams und Laura Dern will KStew einen Independent-Film drehen. Zuletzt hatte sie mit einer anderen Hollywood-Größe vor der Kamera gestanden. In dem Alzheimer-Drama "Still Alice" spielte sie die Tochter von "Oscar"-Preisträgerin Julianne Moore. Beruflich läuft bei Kristen Stewart momentan also alles rund.

Und auch privat scheint die Jungschauspielerin ihr Glück gefunden zu haben. Gerüchten zufolge will Kristen sogar schon bald mit Freundin Alicia Cargile vor den Traualtar treten. Gleiches wurde ihrem Ex Robert Pattinson und seiner Liebsten FKA twigs nachgesagt. Aktuell sieht es eher danach aus, als würde sich Kristen Stewart auf ihre Karriere konzentrieren und Robert Pattinson den Vortritt lassen.

Kommentare