Stars

Playlist

Stars

Kristen Stewart: Riskante Ice Bucket Challenge mit Nicholas Hoult

Kristen Stewart hat sich nun auch endlich der "Ice Bucket Challenge" gestellt. Zusammen mit Nicholas Hoult erlebte die "Twilight"-Beauty den wohl größten Kälteschock ihres Lebens.

22.08.2014 14:13 | 1:12 Min | © ProSieben

Nachdem Kristen Stewart von Anne Hathaway nominiert worden war, hatte sie keine andere Wahl, als sich der Eiswasser-Mutprobe zu stellen. Zusammen mit Nicholas Hoult und ihrem Kumpel Scott erlebte die "Twilight"-Darstellerin den wahrscheinlich größten Kälteschock ihres Lebens – denn Kristen Stewart hatte sich etwas ganz Besonderes für die " Ice Bucket Challenge " überlegt.

Die Schauspielerin und ihre Kumpanen steckten zuerst ihre Köpfe ins eisige Wasser und hielten offenbar eine ganze Weile die Luft an, bevor sie sich das Eiswasser schließlich über den Kopf schütteten. Eine riskante Aktion, die den Hollywoodstars allerdings großen Spaß bereitet hat. Und zu guter Letzt gab's noch eine Extra-Dusche für Kristen Stewart.

Auch andere Stars haben in den vergangenen Wochen für den guten Zweck Geld gespendet und sich mit Eiswasser überschütten lassen. Jessica Biel stellte sich der "Ice Bucket Challenge" zusammen mit ihrer Mutter und ihrer Großmutter. Gwyneth Paltrow posierte sogar im sexy Bikini für ihre Fans, bevor sie sich der eiskalten Dusche aussetzte. So kreativ wie Kristen Stewart und Nicholas Hoult war bei der Eiswasser-Mutprobe aber bisher kaum jemand.

Kommentare