Stars

Playlist

Stars

Kristen Stewart sticht FKA twigs aus

Während sie in "Twilight" meist eher unauffällig in Jeans & T-Shirt gekleidet war, hat Kristen Stewart privat einen äußerst ausgefallenen Modestil. Der kommt offenbar gut an. Im Ranking um den besten Style sicherte sich die Schauspielerin den ersten Platz.

03.09.2015 13:06 | 1:11 Min | © ProSieben

Die britische "Glamour" hatte ihre Leser dazu aufgerufen, die Styling-Queen des Jahres zu krönen. KStew kann sich offensichtlich auf ihre Fans verlassen – ihre Kritiker dürften jedoch verwundert die Stirn runzeln. Immerhin leistet sich Kristen gelegentlich auch den ein oder anderen modischen Fehltritt. Nichtsdestotrotz scheint die 25-Jährige mit ihren ungewöhnlichen Outfits den Geschmack der Briten zu treffen.

Knapp am Titel vorbeigeschossen ist hingegen FKA twigs, die aktuelle Freundin von Robert Pattinson. Sicher eine Genugtuung für Robs Ex Kristen Stewart, ihrer Nachfolgerin um eine Nasenlänge voraus zu sein. Die Bronzemedaille im Kampf um die Styling-Krone holte "Harry Potter"-Star Emma Watson. Weit abgeschlagen auf dem achten Platz landete Jennifer Lawrence. Bitter, immerhin galt sie im Vorjahr noch als bestangezogene Frau der Welt.

Kommentare