Stars

Playlist

Stars

Kürzer geht nicht: Zoey-101-Star Jamie Lynn Spears in XS-Hotpants

Mit ihrer Hauptrolle in der Serie "Zoey 101" wurde Jamie Lynn Spears berühmt. Mittlerweile ist die kleine Schwester von Britney Spears 25 - und zeigt gerne ihren sexy Body. Doch diese Beine können sich auch wirklich sehen lassen.

23.06.2016 10:22 | 0:50 Min | © Bit Projects

Könnt ihr euch noch an "Zoey 101" erinnern? Mit der beliebten Serie gelang Jamie Lynn Spears, der kleinen Schwester von Britney Spears, international der Durchbruch. Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere dann der Schock: Die 16-Jährige wurde schwanger. Heute, 8 Jahre später, startet die Blondine mit neuen Projekten wieder durch - und zeigt sich dabei von ihrer sexy Seite.

Noch mehr zu Jamie Lynn erfahrt ihr hier: Was wurde aus "Zoey 101"-Star Jamie Lynn Spears?

Kommentare