Playlist

Stars

Läuten bald die Hochzeitsglocken bei Rocco Stark? Er postet sehr verdächtiges Bild

Nachdem es erst Gerüchte gab, dass Rocco Stark seiner Ex-Freundin Kim Gloss hinterhertrauert, sorgt ein neues Instagram-Foto für Auffuhr bei den Fans. Denn das Bild deutet ganz darauf hin, dass es zwischen ihm und seiner Freundin Michelle ernst wird.

15.02.2017 07:55 | 0:58 Min | © Wochit

Im Juni 2016 haben sich Rocco Stark (30) und Angelina Heger (25) getrennt. Ungefähr vier Monate nach der Trennung ist Rocco Stark wieder offiziell vergeben. Die Frau an seiner Seite: Michelle!
Ihr erster gemeinsamer offizieller Auftritt war die Premiere von "The One Grand Show" am 6. Oktober. Und die beiden scheinen immer noch mega happy miteinander zu sein.

Gehen Rocco und Michelle den nächsten Schritt?

Ein neues Instagram-Bild von Rocco Stark scheint ziemlich eindeutig zu sein. Darauf zu sehen: Ein wunderschöner Ring. Dazu schreibt der 30-Jährige: "waiting for the next step...happy valentines day!" Also das klingt doch mal wirklich eindeutig, oder?