Stars

Playlist

Stars

Lena Gercke und Sami Khedira im Traumurlaub

Nach der WM gönnen sich Sami Khedira und seine Freundin Lena Gercke einen langen Urlaub. Und dafür geht es für das Liebespaar ab in die Wildnis: Im Dschungel genießen die Turteltauben ihre vertraute Zweisamkeit und lassen die Fans an ihrer Reise teilhaben.

24.07.2014 12:00 | 1:08 Min | © ProSieben

Im Internet posten Sami und Lena fleißig ihre Urlaubsbilder und sind anscheinend sehr angetan von der paradiesischen Atmosphäre. Schon vor wenigen Tagen zeigten Sami Khedira und Lena Gercke, dass sie die Zeit nach der Fußball-Weltmeisterschaft ganz besonders auskosten.

Auf Instagram und Co. posteten die beiden fleißig Schnappschüsse aus Singapur – dabei ließen sie ihre Fans sogar sehen, in was für einem coolen Hotel am Meer sie ihre verdiente Auszeit verbringen. Doch auch im Urlaub ist körperliche Fitness für Sami Khedira und Lena Gercke offensichtlich sehr wichtig.

Während sich das blonde Model auf dem Laufband quälte, trainierte der Fußballer im Fitnessstudio seine Muskeln. Für eine gemeinsame Tennisrunde blieb aber auch noch genug Zeit. Ob die beiden bald noch in einen anderen Teil der Welt reisen, behält das Traumpaar der "WM 2014" vorerst für sich.

Kommentare