Stars

Playlist

Stars

Liam Payne zeigt sich nackt auf einer Yacht

Liam Payne zeigt aktuell auf Instagram, was er zu bieten hat. Komplett nackt präsentiert sich der Teenieschwarm unten ohne auf einer Yacht. Doch leider ist ein wichtiger Teil vom Körper des Sängers bedeckt:Seine Männlichkeit!

28.07.2014 13:49 | 1:05 Min | © ProSieben

Die Fans von "One Direction" müssen jetzt den Atem anhalten. Denn einer der fünf Jungs hat die Hüllen fallen gelassen. Liam Payne zeigt aktuell auf Instagram, was er zu bieten hat. Komplett nackt präsentiert sich der Teenieschwarm unten ohne auf einer Yacht. Doch leider ist ein wichtiger Teil vom Körper des Sängers bedeckt: Seine Männlichkeit hat der Star doch glatt verpixelt.

Ein zweiter Schnappschuss auf der Yacht beweist außerdem: Das Foto ist leider nur ein Scherz. In gleicher Pose präsentiert sich der "One Direction"-Hottie zwar obenrum frei, allerdings trägt er dabei eine schwarze Badehose. Zu schade aber auch, hätten die Fans mit Sicherheit gerne gesehen, was sich in der Hose ihres Lieblings befindet.

Auf den Konzerten geht es nämlich immer relativ züchtig zu. Kaum nackte Haut zeigen die Jungs von "One Direction" auf der Bühne, während die kreischenden Fans sich nach nackten Tatsachen vermutlich sehnen. Ob Liam Payne vielleicht daher doch bald komplett die Hüllen fallen lässt? Immerhin konnten die Fans bereits einen Blick auf den muskulösen Oberkörper des Sängers werfen. Bis Liam Payne auch noch das letzte Stückchen Stoff fallen lässt, dürfte es vielleicht nicht mehr lange dauern.

Kommentare